Umfrage

In Spandau gibt es ca. 13.500 Ein-Eltern-Familien.

Damit liegt unser Bezirk auf Platz 1 im berlinweiten Vergleich (Stand 2019). Doch was sagt diese Zahl aus? Was sind Eure Herausforderungen, Alltagsfreuden und -tränen? Welche Unterstützung würde wirklich helfen? Das Netzwerk Alleinerziehende Spandau interessiert sich für Eure Sorgen und Wünsche. Es möchte die Infrastruktur für Alleinerziehende in Spandau verbessern.

Deshalb bitten wir Euch, den angefügten Fragebogen auszufüllen. Die Befragung ist absolut anonym. Die Teilnahme ist freiwillig und allein ihr entscheidet, welche Fragen ihr beantworten möchtet und falls eine Frage nicht zutrifft/passt, einfach freilassen. Das Ergebnis der Befragung könnt ihr nach Auswertung hier einsehen. Bitte den ausgefüllten Fragebogen bei Eulalia Eigensinn e.V. abgeben oder an info@alleinerziehend-in-spandau senden (Anonymität wird versichert!!)